(no subject)

"Thomas Bögel" Boegel.Thomas at gmx.de
Wed Jun 8 16:47:35 CEST 2005

Hallo,
und erst jetzt fällt mir auf, dass ich gar keinen Betreff verwendet habe ...
Kein Kommentar! :)

Am Dienstag, 7. Juni 2005 schrieb Burkhard Lück:

> In branches/stable/l10n/de findest du immer die stabile Version (zur Zeit
> 3.4)
> der Hauptmodule und die stabile Version (zur Zeit 1.4) von KOffice.

[...]

> und die folgenden beiden Ordner, die für die Generierung der deutschen
> Docbooks, Installation der Sprachpakete und andere Verwaltungsaufgaben
> nötig
> sind:
> ->scripts
> ->documentation/ (Orginal-Dokumentation *.docbooks, ist ein im Prinzip ein
> "Link" auf die Dokumentionen unter KDE-Modul/docs)

Hierzu nur noch mal eine Frage aus reiner Neugier: Ich habe gerade unter
branches/stable/l10n/documentation/ nachgesehen und noch keinen Eintrag
gefunden. Wurde der "Link" schon gesetzt?
Eigentlich ja egal, man kann ja direkt zu den docbooks gehen...

Weitersagen: GMX DSL-Flatrates mit Tempo-Garantie!
Ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl