Koordination

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Mon Jun 6 21:19:13 CEST 2005

Hallo Thomas!
Am Montag, 6. Juni 2005 07:14 schrieb Thomas Diehl:
> Netterweise hat Stephan Johach ja schon seit einiger Zeit die
> Koordination übernommen, und ich hoffe, er kann das noch eine
> Weile weitermachen. Ob und wie ich mich wieder einklinken kann,
> ist im Moment leider nicht absehbar.

Ich werde das erstmal so weitermachen und möchte die
anderen bitten, mich dabei zu unterstützten. Und auch von mir
nochmal vielen Dank für zahlreiche Hilfestellung vor allem in
meiner Anfangszeit.

> Ich drücke euch die Daumen, drückt sie mir bitte auch,

Ich denke, dass werden alle tun! Ich wünsche Dir alles Gute.

Ab und an von Dir zu hören, würde uns freuen!

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!