Koordination

"Thomas Bögel" Boegel.Thomas at gmx.de
Mon Jun 6 16:03:38 CEST 2005

Hallo Thomas!

Am Montag, 6 Juni 2005 um 07:14 schrieb Thomas Diehl:

> Hallo zusammen,
>
> jetzt ist leider der Moment gekommen, wo ich mich von der
> KDE-Übersetzerei und -Koordination erstmal ganz verabschieden
> muss. Mein Vater liegt mit sehr schlechter Prognose im
> Krankenhaus, und meine Mutter musste ich in ein Pflegeheim
> bringen, während ich gleichzeitig meine berufliche Existenz ein
> paar hundert Kilometer entfernt abzuwickeln versuche.
>
> Netterweise hat Stephan Johach ja schon seit einiger Zeit die
> Koordination übernommen, und ich hoffe, er kann das noch eine
> Weile weitermachen. Ob und wie ich mich wieder einklinken kann,
> [...]

Auch von mir alles erdenklich Gute und vielen Dank für die nette Einführung
in die Übersetzungsarbeit und dein großartiges Engagement.
Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen und würde mich freuen, postivie
Nachrichten von dir zu hören.

Geschenkt: 3 Monate GMX ProMail gratis + 3 Ausgaben stern gratis
++ Jetzt anmelden & testen ++ http://www.gmx.net/de/go/promail ++