Koordination

Thomas Diehl thd at kde.org
Mon Jun 6 07:14:06 CEST 2005

Hallo zusammen,

jetzt ist leider der Moment gekommen, wo ich mich von der
KDE-Übersetzerei und -Koordination erstmal ganz verabschieden
muss. Mein Vater liegt mit sehr schlechter Prognose im
Krankenhaus, und meine Mutter musste ich in ein Pflegeheim
bringen, während ich gleichzeitig meine berufliche Existenz ein
paar hundert Kilometer entfernt abzuwickeln versuche.

Netterweise hat Stephan Johach ja schon seit einiger Zeit die
Koordination übernommen, und ich hoffe, er kann das noch eine
Weile weitermachen. Ob und wie ich mich wieder einklinken kann,
ist im Moment leider nicht absehbar.

Ich drücke euch die Daumen, drückt sie mir bitte auch,

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de