Freie Userguides?

"Thomas Bögel" Boegel.Thomas at gmx.de
Mon Jun 6 06:35:24 CEST 2005

Hallo Stephan!

Okay, dann bin ich jetzt einfach mal so frei.
Ich übernehm dann mal:
userguide_standard-menu-entries, userguide_where-next,
userguide_programs-controlling, userguide_shared-sessions,
userguide_printing-from-apps, userguide_printer-setup,
userguide_networking-with-windows, userguide_file-sharing und
userguide_email

So, bin mal gespannt, ob jetzt jemand schreit ;-)

Geschenkt: 3 Monate GMX ProMail gratis + 3 Ausgaben stern gratis
++ Jetzt anmelden & testen ++ http://www.gmx.net/de/go/promail ++