Digikam Übersetzungen

phlogiston at solnet.ch phlogiston at solnet.ch
Sun Jun 5 20:24:28 CEST 2005

> Hallo!

> Habe ich gerade gemacht. Allerdings hat sich die Struktur im l10n-Modul
> für extragear geändert. Die kdeextragear-x Pakete wurden thematisch
> aufgeteilt. digikam liegt jetzt in extragear-graphics, demzufolge ist die
> desktop-Datei aufgesplittet und nicht mehr einspielbar. Außerdem sind
> noch eine Menge unübersetzte Strings in den Übersetzungen.
> Ist das Absicht oder stimmt da was nicht?

Ja wie bereits mal kurz erwähnt, bin ich leider damit nicht fertig
geworden. Was aber in Ordnung sein sollte ist digikam.po von der HauptGUI.
Ich hoffe dass wenigstens diese eingespielt werden kann. Zudem sind auch
einige Plugins fertig. Solche mit RAW bringen nicht viel wenn sie
eingespielt werden.

Besten Dank