Digikam Übersetzungen

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Jun 4 23:56:45 CEST 2005

Hallo!

Am Samstag, 4. Juni 2005 21:05 schrieb phlogiston at solnet.ch:
> Ja ich habe gsehen dass ich das 1. Mail an irgend einen anderen Stephan
> gesendet habe. :) Nun hoffe ich du kannst es einspielen ;)

Habe ich gerade gemacht. Allerdings hat sich die Struktur im l10n-Modul
für extragear geändert. Die kdeextragear-x Pakete wurden thematisch
aufgeteilt. digikam liegt jetzt in extragear-graphics, demzufolge ist die
desktop-Datei aufgesplittet und nicht mehr einspielbar. Außerdem sind
noch eine Menge unübersetzte Strings in den Übersetzungen.
Ist das Absicht oder stimmt da was nicht?

Wer auch immer an den ehemaligen kdeextragear-x-Paketen gearbeitet
hat, muss aufpassen, dass er die neue Struktur im svn mitbekommt.

Eine Übersicht gibt es mit websvn im Browser.

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!