[kde-de] Einige kleine Fixes sodass l10n/de aus svn kompiliert

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sun Jun 5 17:41:20 CEST 2005

Hallo Kuno!

Am Sonntag, 5. Juni 2005 17:07 schrieb Kuno Raffin:
> Verstanden. Ich habe die Fehler in den .po Dateien wiedergefunden; es
> handelt sich wirklich um Tippfehler in der Übersetzung. Aber da die Dateien
> sowieso überschrieben werden, hat sich das erledigt. Vielen Dank für die
> Erläuterungen

Ha! Du hast tatsächlich noch Fehler im Branch gefunden. Die beiden Punkte
in kdetoys waren noch drin. Werde ich gleich noch beheben und neu
generieren. Aber kdegames war bereits gefixed.

Da hab ich offenbar irgendwann kdetoys nicht mehr durch das Skript
gejagt und nur die .po-Dateien eingespielt ohne zu generieren.

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!