Digikam Übersetzungen

Andreas Kilgus kilgus at fuenfsieben.de
Fri Jun 3 23:15:00 CEST 2005

Hallo allerseits,

Cyrill Helg (Phlogiston) schrieb:

> Könntest du bereits auch dieses Wochende was erledigen?

Nee, tut mir leid - dieses Wochenende ist schon komplett verplant.

> Das Problem ist dass Stephan Eberele noch keine Erfahrung hat. Von daher
> könnte dies auch schief gehen.

Hm, Erfahrung hab' ich ja auch keine - in dieser Hinsicht wäre durch mich also
nicht viel gewonnen ... ;-)

> Wie siehts aus?

Ich kann wirklich nur obiges "im Lauf der nächsten Woche" anbieten, was z.B.
durchaus auch auf Donnerstag hinauslaufen könnte. Wenn's schneller gehen muß,
kann ich leider nicht helfen.

Sorry & Gruß
Andi