Digikam Übersetzungen

Cyrill Helg (Phlogiston) linux at solnet.ch
Fri Jun 3 15:12:07 CEST 2005

Am Freitag 03 Juni 2005 12.43 schrieb Andreas Kilgus:
> Hallo,

> Hm, bis wann muß die Übersetzung denn erledigt sein? Wenn "im Lauf der
> nächsten Woche" als Fertigstellungsdatum reicht, kann ich mich mal daran
> versuchen.

Könntest du bereits auch dieses Wochende was erledigen?
Das Problem ist dass Stephan Eberele noch keine Erfahrung hat. Von daher
könnte dies auch schief gehen. Nun hoffe ich dass du mit ihm Kontakt
aufnhemen könntest, denn er wäre bereit dich zu unterstützen, soweit das
mölich sein wird.

Wie siehts aus?

Grüsse Cyrill Helg