Arbeit zu vergeben

Arnold Krille kde at arnoldarts.de
Sun Jan 16 20:01:07 CET 2005

Hi alle,

wer will, darf sich an den Dokumentationen in kdemultimedia versuchen. Das
meiste dort ist zwar übersetzt, aber im Moment denke ich, das da ein paar
Änderungen zusammengekommen sein dürften. Und die aRts-Doku war noch nie
vollständig...
Allerdings muss man bei kdemultimedia Ahnung von den Programmen (wie überall)
und auch von Multimedia (und speziell bei den verbleibenden Teilen der
aRts-Doku von den aRts-Interna) haben.
Aber auch Korrekturleser sind gefragt für die schon fertigen Teile.

Wer etwas neu übersetzen will, meldet es bitte vorher auf dieser Liste,
Korrekturen können an mich (wahrscheinlich ca 1 Woche Bearbeitungszeit) oder
an unseren Doku-Chef geschickt werden.

Wer bei seiner Doku-Übersetzung auf nicht vorhandene oder unvollständige
Übersetzungen in der GUI trifft, wartet bitte mit dem weitermachen, da ich
die GUI gerne selber fertig machen will (und hoffentlich nächstes WE
weitermachen werde).

Viel Spaß,

Arnold
--
Get my public-key from pgp.mit.edu or pgp.uni-mainz.de