Was ist zu übersetzen?

"Thomas Bögel" Boegel.Thomas at gmx.de
Sat Jan 15 20:09:00 CET 2005

Hallo,
ich verfolge eure Mailingliste nun schon seit einigen Tagen und würde jetzt
gerne selbst anfangen, eine Dokumentation zu übersetzen.

Ich habe geschaut und gesehen, dass die Doku von 'kpackage' noch frei wäre.
Doch nachdem ich das Paket i-18n heruntergeladen habe, habe ich gemerkt,
dass es schon übersetzt ist. Vielleicht kann jemand einen Vorschlag machen,
wonach ich mich richten sollte, wenn ich sehen möchte, welche Dateien noch
nicht übersetzt sind bzw. wo denn noch Hilfe gebraucht wird. Falls irgendwo
besonders Not am Mann ist, bin ich gerne bereit zu helfen.

Danke schön!

Gruß,
Thomas Bögel

1 GB Mailbox bereits in GMX FreeMail http://www.gmx.net/de/go/mail