What´s about KOffice?

Frieder Hirsch f.hirsch at t-online.de
Tue Feb 15 20:06:00 CET 2005

Hallo,
ich übersetze seit längerer Zeit KOffice, inzwischen allein. Nach meinen
Informationen ist KOffice bei dem kurz bevorstehende Release von KDE 3.4
nicht dabei. Es ist mir aber auch nicht bekannt wann das nächste Release von
KOffice (1.3.x) geplant ist.
Ich habe mich daran gemacht die KOffice-Dokus in HEAD für mein KBabel zu
aktualisieren und habe festgestellt, dass kivio nicht im CVS ist, kchart sich
komplett nicht aktualisieren lässt . Dasselbe bei kspread_xy.pot.

Daraus schließe ich, dass augenblicklich mit KOffice nicht viel los ist.
Ich könnte also noch anderweitig helfen.

Sollte ich mit meiner Einschätzung bezüglich KOffice falsch liegen bitte ich
um Nachsicht und um entsprechende Hinweise.
Gruß
Frieder