Release-Situation

Stefan Winter mail at stefan-winter.de
Sun Feb 13 18:40:04 CET 2005

Hallo,

> Das hat Andreas Fischer <linux at mistermock.de> übersetzt. Er hatte Thomas
> Diehl und mir (ich hatte ihn gebeten) die Übersetzung geschickt. Falls nötig
> einfach anmailen, dann schicke ich die po nochmal im Anhang mit.

Hm, schlecht. Das habe ich unmittelbar nach meiner Mail heut mittag angepackt
und schon eingecheckt. Ich wusste nicht dass sich da jemand anderes berufen
fühlt, obwohl ich die Liste immer mitlese (wenn auch im Digest-Mode). Hat er
das "announced"? Ist halt jetzt schade dass die Arbeit für ihn umsonst war.

> Soweit ich mich entsinne, hat das bisher Frank Schütte gemacht. Zumindest
> kmail. Da besteht dringender Bedarf. Das sollte wirklich zuallererst
> vollständig fertig sein. Das ist eine der Killeranwendungen für "normale"
> KDE-Benutzer.

Full ACK. Ich arbeite gerade heute Abend an KOrganizer (ein ziemlich fetter
Brummer), danach ist dann wohl KMail dran. Und als nächstes dachte ich an
aKregator, denn das ist immerhin brandneu und da werden wohl auch viele Leute
reingucken wollen.
Insgesamt denke ich, dass ich bei hinreichender Disziplin bis Freitag nächster
Woche noch ganz kdepim stemmen kann (dürften ca. 1-2 h pro Abend sein).
Wenn mir jemand helfen wll: natürlich gerne. Aber _bitte_ vorher mit mir
absprechen, am besten per privater mail an kde at stefan-winter.de. (wegen
Digest-Mode delay).

Grüße,

Stefan Winter

--
This mail is guaranteed to be virus free because it was sent from a computer
running linux.