Release-Situation

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sun Feb 13 15:59:31 CET 2005

Am Sonntag, 13. Februar 2005 14:24 schrieb Stefan Winter:
> Da siehts in der Tat noch düster aus. Ich werde im Laufe der nächsten Woche
> versuchen, alles zu erledigen was in pim mir gehört. Die Sachen, die
> ursprünglich aus kdenetwork rübermigriert sind (kmail und so) macht soweit
> ich weiß ja immer noch jemand anders. (?)

Soweit ich mich entsinne, hat das bisher Frank Schütte gemacht. Zumindest
kmail. Da besteht dringender Bedarf. Das sollte wirklich zuallererst
vollständig fertig sein. Das ist eine der Killeranwendungen für "normale"
KDE-Benutzer.

Leider überlassen uns die proko2-Leute den HEAD während fleissig
Branches gepflegt werden. Das bringt uns nicht gerade viel an
Erleichterung. Eher umgekehrt ...

Gruß,
Stephan

--