Release-Situation

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sun Feb 13 17:54:37 CET 2005

On Sunday 13 February 2005 14:59, Stephan Johach wrote:

> Soweit ich mich entsinne, hat das bisher Frank Schütte gemacht. Zumindest
> kmail. Da besteht dringender Bedarf. Das sollte wirklich zuallererst
> vollständig fertig sein. Das ist eine der Killeranwendungen für "normale"
> KDE-Benutzer.

Was aus kdenetwork von Frank übrig geblieben ist habe ich übernommen. Die
fehlenden Übersetzungen kommen auch noch heute oder morgen.
KMail ist allerdings schon lange nicht mehr in kdenetwork und es würde für
mich zeitlich sehr eng werden, dort noch mitzuhelfen.

Grüße,

Gegen Software-Patente!
http://webshop.ffii.org/
Bitte informieren Sie sich!