Release-Situation

Stefan Winter mail at stefan-winter.de
Sun Feb 13 14:24:41 CET 2005

Moin!

> die guten Vorsätze fürs nächste Release scheinen nicht nur bei mir
> wenig gebracht zu haben. Jedenfalls sieht die GUI-Situation gut
> eine Woche vor Torschluss für 3.4 ziemlich lausig aus (und wär
> ohne Stephan Johach und eins, zwei andere noch viel schlechter):

Mist, hätte nicht gedacht dass nach der beta2 _so_ wenig Zeit ist. Zum Glück
habe ich in games und graphics letzte Woche schon so ziemlich klar Schiff
gemacht:

> games: 100%
> graphics: 25 / 146

In graphics fehlt nur kpdf (und 12 in kpovmodeler, was aber Sarah
üblicherweise macht [cc]). Ich hatte mich schon gefragt, was ich heute noch
zu tun habe... :-)

> pim: 757 / 1086 (Stefan?)

Da siehts in der Tat noch düster aus. Ich werde im Laufe der nächsten Woche
versuchen, alles zu erledigen was in pim mir gehört. Die Sachen, die
ursprünglich aus kdenetwork rübermigriert sind (kmail und so) macht soweit
ich weiß ja immer noch jemand anders. (?)

Grüße,

Stefan

--
This mail is guaranteed to be virus free because it was sent from a computer
running Linux.