Hallo zusammen!

Dominik Schmidt ich at dominik-schmidt.de
Fri Dec 16 13:41:56 CET 2005

Am Freitag, 16. Dezember 2005 00:10 schrieb Patrick Trettenbrein:

> Willkommen im Team!
Dankeschön!

> Inwiefern hast du dir das Übersetzten einfacher vorgestellt? Technisch
> gesehen, vom sprachlichen Standpunkt aus, oder vom Aufwand her?

Vom sprachlichen Standpunkt aus.. der technische und zeitliche Aufwand ist ja
nicht soooo groß ;) (zumindest bei der momentanen Größe von Kamefu :D)
Also wie gesagt hört sich das alles noch etwas holprig an und relativ stur aus
dem Englischen übersetzt.. bin aber noch nicht dazu gekommen, dass nochmal zu
überarbeiten.. hab ja noch sowas wie Schule.. ;)

Dominik