"verschwundene" übersetzungen

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Tue Aug 2 08:44:40 CEST 2005

Guten Morgen,

gestern machte mich Burkhard darauf aufmerksam, dass nach dem Kopieren von
Branch nach Trunk speziell in kttsd so gut wie alle Übersetzungen verloren
gegangen waren. In diesem Fall lag es daran, dass im branch mehrere
po-Dateien zu kttsd waren, im trunk wurden die aber zwischenzeitlich zu einer
einzelnen datei zusammengeführt.

Solche "verlorenen" Übersetzungen sind im Regelfall wieder herstellbar,
entweder durch Zurückholen der alten Version im trunk oder durch
Zusammenführen mit msgcat.
Wenn also jemandem von euch ein ähnlicher Fall begegnet, dann bitte gebt mir
direkt bescheid. Jetzt (kurz nach dem Kopieren) kann ich das noch
korrigieren, später macht es dann weniger Sinn weil sich in der Zwischenzeit
zu viel geändert hat.

Burkhard: Danke nochmal für den Hinweis :)

Grüße,
Thomas Reitelbach