Verständnisfrage

Thomas Diehl th.diehl at gmx.net
Fri Oct 22 11:39:44 CEST 2004

Am Freitag, 22. Oktober 2004 11:28 schrieb Jan Kretschmer:

> Ich bin ja sozusagen noch newbie, daher möchte ich nochmal was
> fragen: Ich habe jetzt bei google nach kimdaba und kmldonkey
> gesucht und eigenständige Homepages mit eigenständigen
> source-tarballs gefunden.

Wirst du für jede Menge KDE-Programme finden.

> Liegt das daran, dass es im Moment
> noch nicht in den KDE-Paketen vorhanden ist, sondern erst nach
> der 3.4.0-Release zu KDE fest dazugehört?

Nein. Die extragear-Programme werden einzeln herausgegeben, sind
also ganz unabhängig von sonstigen KDE-Releases.

> Also ich würde mich um eines der beiden Sachen kümmern, nur
> würde ich gerne dazu wissen, wann die nächste Release
> ansteht

KMLDonkey: 1. November. Kimdaba weiß ich nicht -- entweder sehr
demnächstig oder sogar schon draußen, hab da selbst den Überblick
verloren.
http://lists.kde.org/?l=kde-i18n-doc&m=109802092229647&w=2
bzw.
http://lists.kde.org/?l=kde-i18n-doc&m=109567713101677&w=2

Und jetzt bin ich erstmal weg, sorry ...