Verständnisfrage

Jan Kretschmer kretschi at onlinehome.de
Fri Oct 22 11:28:39 CEST 2004

Ich bin ja sozusagen noch newbie, daher möchte ich nochmal was fragen:
Ich habe jetzt bei google nach kimdaba und kmldonkey gesucht und eigenständige
Homepages mit eigenständigen source-tarballs gefunden. Liegt das daran, dass
es im Moment noch nicht in den KDE-Paketen vorhanden ist, sondern erst nach
der 3.4.0-Release zu KDE fest dazugehört?

Also ich würde mich um eines der beiden Sachen kümmern, nur würde ich gerne
dazu wissen, wann die nächste Release ansteht(ist damit nicht die Release des
KDE 3.4.0 im März 2005 gemeint?)

Gruß

Jan