Biete Hilfe an

Kilian Kluge kilian at klugeworld.de
Fri Oct 22 12:32:12 CEST 2004

Hallo!

Am Donnerstag, 21. Oktober 2004 19:12 schrieb Jan Kretschmer:
> Ich möchte beim Übersetzen mit helfen und habe am Tag
> durchschnittlich 1 -2 Stunden Zeit.
> Ich würde bei kdeextragear oder kdemultimedia mithelfen (bei
> anderen Sachen natürlich auch)
> Ich arbeite mehr gründlich als schnell, also sollten mir nicht zu
> große Aufgaben zugeteilt werden, sondern mehrere kleine.

Hmm, also bei kdevelop ist jetzt die Doku in kleinere Teile
gesplittet worden, die sind jetzt so um die 200-400 Messages groß
und aktualisiert (Früher waren dass 2 mal ungefähr 1200 Messages).
Ich bin grad an der Einführungsdoku zu KDevelop dran, die ist
wahrscheinlich nächste Woche fertig.

Du könntest evtl. ein paar von den "kürzeren" machen, da ich
eigentlich kdegraphics betreue und da auch wieder ein bisschen was
ansteht (ich muss aber erstmal KDE 3.3 bekommen). Nicht, dass ich
jetzt vollkommen überlastet wäre, aber ein bisschen Hilfe wäre
nicht schlecht.

Es ist übrigens nicht schlimm, wenn du eher langsam und gründlich
bist, dann geht es insgesamt schneller, weil du nicht mehr so viel
nachbessern musst.

MfG
Kilian