Biete Hilfe an

Thomas Diehl thd at kde.org
Fri Oct 22 11:04:10 CEST 2004

Am Freitag, 22. Oktober 2004 10:04 schrieb Thomas Reitelbach:

> kdeextragear-1 ist soweit schon vergeben, wie es mit extragear-2
> aussieht weis ich nicht, aber soweit ich informiert bin, sind 2
> und 3 noch frei,

Extragear-3 ist ziemlich vergeben. Und bei extragear-2 sind
mindestens an kile, konversation und showimg schon Leute dran. Wär
aber nicht schlecht, wenn sich da z.B. jemand um kimdaba oder
kmldonkey kümmern könnte, wo Releases anstehen.

Ich für mein Teil kann allerdings erst Mitte nächster Woche was
einspielen. Wenn vorher etwas anfällt, bitte an Stephan Johach
schicken, falls der nicht Nein sagt ;-).

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de