AW: Biete Hilfe an

Jan Kretschmer kretschi at onlinehome.de
Fri Oct 22 10:45:02 CEST 2004

Thomas schrieb:

> kdeextragear-1 ist soweit schon vergeben, wie es mit extragear-2 aussieht
> weis ich nicht, aber soweit ich informiert bin, sind 2 und 3 noch frei,
> dort könntest Du sicherlich hilfreiche Arbeit leisten.

> Grüße,
> Thomas

Man merkt schon, dass ich noch nie vorher in einer Mailinglist
mitgeschrieben habe...
Also wenn definitiv gesagt werden kann, dass extragear 2 noch zu bearbeiten
ist, dann würde ich damit anfangen. Wenn jemand bereits daran arbeitet, so
möge er mir sagen, was er gerade tut, damit ich dann nicht das selbe
übersetze.

Gruß

Jan