Kontrollieren Sie Ihre Arbeitsumgebung

Thomas Diehl thd at kde.org
Sun Nov 7 09:57:19 CET 2004

Am Samstag, 6. November 2004 16:50 schrieb Kostja Siefen:

> Aus "Kontrollieren Sie Ihre Arbeitsumgebung" klingt sicherlich
> mit, dass es ein Problem gibt. Warum also aus der Aufforderung
> nicht eine Tatsache machen?
>
> "Volle Kontrolle über Ihre Arbeitsumgebung"
>
> Im Übrigen hängt Konqueror seinen eigenen Namen noch dran, also
> wird daraus in der Titelzeile

Ja, dabei ungefähr war ich inzwischen auch gelandet. Nur dass ich
auf den Reim "Volle Kontrolle" lieber verzichten würde, der zudem
was von doppelt gemoppelt reinbringt. Werds wahrscheinlich
dahingehend ändern.

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de