Kontrollieren Sie Ihre Arbeitsumgebung

Frank Siegert hugelmopf at vodafone.de
Sat Nov 6 15:27:27 CET 2004

Ich empfinde es so:
erobern = Land: es benutzen, sich heimisch machen
sich ergeben = Bewohner,
also zwei verschiedene Dinge.

Deshalb fand ich es passend, zumal viele KDE-Nutzer wahrscheinlich von Windows
kommen, so dass die Verwendung von KDE wahrlich einer "Rückeroberung" der
Arbeitsfläche entspricht (neuer Vorschlag: "Erobern Sie Ihre Arbeitsfläche
zurück" ;-)).

Mit dem Werbetexterischen gebe ich Dir allerdings recht und ziehe diese
Vorschläge zurück ;-)

Frank