Kontrollieren Sie Ihre Arbeitsumgebung

Kostja Siefen kostja at siefen.de
Fri Nov 5 18:56:09 CET 2004

Moin,

> Ich würde eher "Ein Fehler ist aufgetreten - Kontrollieren Sie die
> Konfiguration ihrer Arbeitsumgebung" verwenden.
> [...]

Es handelt sich dabei um keine Fehlermeldung, das ist die ganz normale
Titelzeile beim Starten von Konqueror, wenn man es nicht deaktiviert hat.
Ansonsten zu finden unter Hilfe > Einführung in Konqueror.

"Kontrollieren Sie Ihre Arbeitsumgebung" meint also sinngemäß "Schauen Sie
mal, was Konqueror alles kann", sollte man wirklich ändern...

Gruß

Kostja