Kontrollieren Sie Ihre Arbeitsumgebung

Patrick Trettenbrein patrick.trettenbrein at gmx.net
Fri Nov 5 19:01:59 CET 2004

Am Freitag, 5. November 2004 18:26 schrieb Sven Burmeister:
> Hallo!
>
> Folgende Frage kam in der suse newsgroup an:

> Sollte man soetwas ignorieren, oder sich Gedanken über einen besseren
> Satz machen?
>
> Sven

Nun ja, der Satz ist kurz und bündig. *gg*

Ich würde eher "Ein Fehler ist aufgetreten - Kontrollieren Sie die
Konfiguration ihrer Arbeitsumgebung" verwenden. Wobei es höchstwahrscheinlich
nicht sehr sinnvoll ist, so einen Satz in ein Popup zu schreiben? - Der
Übersetzter - oder besser der originale Autor wird sich dabei schon etwas
gedacht haben...

Patrick