Bug - backport nach KDE_3_2_BRANCH

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat May 1 14:46:29 CEST 2004

Am Samstag, 1. Mai 2004 14:12 schrieb Stephan Johach:
> Nee, ich arbeite mit einem LFS, die letzte SuSE bei mir ist die 7.1
> gewesen. Seitdem ich nicht mehr durchgeblickt habe wie bestimmte Dinge im
> System ablaufen, bin ich auf ein Heimwerker-Linux abgewandert.
>
> Dann werd' ich wohl mal ein bißchen weiterlesen müssen. Aber
> Danke für den Hinweis.

Urgs. Wie ich jetzt vermute, basiert das mit den Kontexten auf einem
Patch für xgettext, der im kdesdk zu finden ist. Der passt leider nicht zu
meinen gettext-Sourcen, weil uralte Version. Bäh. Schade eigentlich. Oder ist
der patch bereits irgendwo versteckt im offiziellen gettext-Paket?

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!