Bug - backport nach KDE_3_2_BRANCH

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat May 1 14:12:06 CEST 2004

Hallo Stephan!

Am Samstag, 1. Mai 2004 13:50 schrieb Stephan Kulow:

> Das ist alles fuerchterlich kompliziert ;(

Das hab ich befürchtet.

> Wenn Du SUSE benutzt, habe ich in das kdesdk3-translate Paket ein
> kde-xgettext mit eingepackt, das Du schon mal benutzen solltest, um die
> Kontexte mit zu bekommen. Und dann ist es vermutlich einfacher, msgmerge
> direkt aufzurufen (egal welche Version)

Nee, ich arbeite mit einem LFS, die letzte SuSE bei mir ist die 7.1 gewesen.
Seitdem ich nicht mehr durchgeblickt habe wie bestimmte Dinge im
System ablaufen, bin ich auf ein Heimwerker-Linux abgewandert.

Dann werd' ich wohl mal ein bißchen weiterlesen müssen. Aber
Danke für den Hinweis.

Gruß,
Stephan

--