drei Bugs geschlossen

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Mar 27 12:40:38 CET 2004

Am Samstag, 27. März 2004 11:40 schrieb Sebastian Stein:
> Stefan Winter <mail at stefan-winter.de> [040327 11:35]:
>
> Ja, wenn du den entsprechenden Status hast, kannst du alle Bugs in allen
> Produkten aendern. Man koennte sicher eine genauere Benutzerzuordnung mit
> Rechten machen, aber da es ja auch so recht gut funktioniert, muss man die
> Sache ja nicht unnoetig verkomplizieren.

Also ich habe offenbar überhaupt keine Rechte außer die, dass ich meine
eigenen BRs  bearbeiten kann. Sonst hätte ich da auch schon die Doppelten
markiert. Vielleicht bin ich aber auch zu blöd um das Web-Frontend zu
bedienen.

Wäre es nicht möglich, die Bugreports cc auch an diese Liste zu schicken.
So kriegt sie keiner zu sehen außer Thomas, der schließlich auch nicht
immer Zeit hat alles zu beheben oder an die zuständigen Übersetzer
weiterzuleiten. Das wäre bei kritischen Fehlern ganz nützlich, denn
es kann immer vorkommen, dass jemand eine Zeitlang nicht verfügbar
ist und der Bug dann vor sich hinschlummert.

Gruß,
Stephan

--
http://www.wormsalt.de