drei Bugs geschlossen

Thomas Diehl thd at kde.org
Sat Mar 27 19:42:03 CET 2004

Am Samstag, 27. März 2004 12:40 schrieb Stephan Johach:

> Wäre es nicht möglich, die Bugreports cc auch an diese Liste zu
> schicken. So kriegt sie keiner zu sehen außer Thomas, der
> schließlich auch nicht immer Zeit hat alles zu beheben oder an
> die zuständigen Übersetzer weiterzuleiten. Das wäre bei
> kritischen Fehlern ganz nützlich, denn es kann immer vorkommen,
> dass jemand eine Zeitlang nicht verfügbar ist und der Bug dann
> vor sich hinschlummert.

Tun sie bisher nicht. Normalerweise kucke ich vor jedem Release
alle durch und lasse nur die unklaren offen (oder die Shortcut-
Geschichten, die mir meistens zu mühsam sind). Bin aber natürlich
dankbar, wenn ich da was abgenommen kriege.

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de