drei Bugs geschlossen

Sebastian Stein s5228 at informatik.htw-dresden.de
Sat Mar 27 11:40:35 CET 2004

Stefan Winter <mail at stefan-winter.de> [040327 11:35]:
> War etwas überrascht dass ich den Bug-Status einfach ändern konnte, obwohl
> ich nicht der Assignee war... ob das so im Sinne des (Bugzilla-)Erfinders
> ist?

Ja, wenn du den entsprechenden Status hast, kannst du alle Bugs in allen
Produkten aendern. Man koennte sicher eine genauere Benutzerzuordnung mit
Rechten machen, aber da es ja auch so recht gut funktioniert, muss man die
Sache ja nicht unnoetig verkomplizieren.

Sebastian
--
ONE FAMILY! Leipzig 2012- Olympic Summer Games
http://www.leipzig2012.com/