Doku-Übersetzung

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu Mar 11 23:02:05 CET 2004

Hallo,

ich habe in den letzten Tagen das bisschen Doku von k3b übersetzt.
Nun habe ich also übersetzte .po Dateien und würde mir das Ergebnis gerne
anschauen.
Nur habe ich in den Howto's nichts hilfreiches gefunden wie ich nun vorgehen
muss.

Kann mir einer sagen, was ich nun mit den .po Dateien auf meinem system machen
muss, damit ich diese in meinem laufenden kde also Doku betrachten kann?
Ein Hinweis auf das richtige Howto oder eine kleine schritt-für-schritt
anleitung wären klasse :)

Vielen Dank,
Thomas Reitelbach

PS: ich habe zwei mails an thomas diehl geschrieben, jedoch seit tagen keine
antwort bekommen... Thomas: falls Du mir geantwortet haben solltest gib mal
bitte über die liste laut, ich habe nämlich nichts erhalten. vielleicht
frisst mein spamfilter ja etwas zu viel ;-)

--
Just because the message may never be received does not mean it is
not worth sending.