Doku-Übersetzung

Fri Mar 12 02:32:27 CET 2004

Am Donnerstag, 11. März 2004 23:02 schrieb Thomas Reitelbach:
> Kann mir einer sagen, was ich nun mit den .po Dateien auf meinem system
> machen muss, damit ich diese in meinem laufenden kde also Doku betrachten
> kann? Ein Hinweis auf das richtige Howto oder eine kleine
> schritt-für-schritt anleitung wären klasse :)
>
> Vielen Dank,
> Thomas Reitelbach

Entpacke das Archiv in dem sich die Originaldateien befinden. Bei k3b ist das
irgendwas wie k3b-i18n.tar.bz2.
-Wechsel in das Verzeichnis und mache ein ./configure wie üblich.
-Ersetze dann die Originaldatei mit deiner überarbeiteten Version.
-Wechsel in das Verzeichnis in dem sich die geänderte Datei befindet.
-Mache ein make;su -c "make install"
-Starte k3b neu, das war alles.
--
Ciao,