Aufgabenverteilung Doku-Übersetzung

Sebastian Stein s5228 at informatik.htw-dresden.de
Mon Jan 26 08:59:52 CET 2004

Stephan Johach <lucardus at onlinehome.de> [040126 08:55]:
> kdeedu                      Thorsten Mürell
> 		            Mitarbeit: Sebastian Stein (?)

Richtig!

> kdesdk                      Stephan Johach
>                             Sebastian Stein (umbrello, kcachegrind?)

KCachegrind wuerde ich gerne wieder abgegeben. Es hat mir sehr viel
Bauchschmerzen bereitet das Programm zu uebersetzen, das war kein Spass.
Vielleicht findet sich jemand, der mehr Spass an dem Programm hat.

Steinchen
--
Umbrello UML Modeller
Description     : UML diagram drawing tool for KDE with code generation