Aufgabenverteilung Doku-Übersetzung

Thomas Diehl thd at kde.org
Mon Jan 26 08:36:21 CET 2004

Am Sonntag, 25. Januar 2004 20:37 schrieb Stephan Johach:

> Wer sich in der Liste vermisst oder falsch eingeordnet
> vorfindet, bitte melden. Wer eine Aufgabe übernehmen möchte
> natürlich ebenso.

[...]

> Paket                       Betreuer                Anmerkung

[...]

> kdeaddons                   Andreas Kunadt          Bitte um Rückmeldung
>
> kdeadmin                    ??                      Freiwillige vor!

Da ist was falschrum: Andreas Kunadt macht die GUI von admin
(Thomas Fischer die von addons). Andreas hat auch gelegentlich
angeboten, die Doku zu machen, weiß aber nicht, ob das noch
gilt.

> kdebase                     Stephan Johach (?)
>                             Übersetzer:
>                             Frank Schütte (kdm?)
> 			      Phillip Siegert (kdeprint?)

Philipp ist vor ungefähr 2 Jahren raus, hat aber nicht
ausgeschlossen, dass ers vielleicht irgendwann wieder
übernimmt, glaub ich.

> kdelibs                     Thomas Diehl
>                             Übersetzer:
>                             Frank Schütte (ppdtranslations?)

Frank hat die PPDs zwischendurch aufgefüllt, möchte die
aber nicht dauerhaft machen, ich auch nicht. Doku mach ich
generell keine mehr, kann nur sporadisch Korrektur lesen.
Gilt also auch für die andern Punkte der Liste. Sorry.

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de