Aufgabenverteilung Doku-Übersetzung

Arnold Krille kde at arnoldarts.de
Mon Jan 26 11:24:00 CET 2004

On Sunday 25 January 2004 20:37, Stephan Johach wrote:
> So, jetzt zu den Aufgaben:
> Technische Betreuung (sprich update_xml): Frank Schütte
> Betreuer der deutschen Dokumentation
> Paket                       Betreuer                Anmerkung
> kdemultimedia               Arnold Krille (?)

Gui: ja, Doku: nein, lieber nicht.

Wenn es denn wirklich sein muss, könnte ich in die Doku mal reinschauen,
allerdings erst nach dem Semester, also in zwei Wochen...

>                             Übersetzer: Carsten Niehaus (?)
> kdeextragear-1/k3b           Thomas Fischer (?, derzeit nur GUI)

Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich letzte Woche zugesagt, die gui nach
dem release zu übernehmen. Aber hier gehts ja nur um Doku

Arnold

--
Get my public-key from pgp.mit.edu or pgp.uni-mainz.de