Hab jetzt Zeit, es kann losgehn!

Thomas Diehl thd at kde.org
Fri Jan 23 07:00:48 CET 2004

Am Donnerstag, 22. Januar 2004 18:32 schrieb Stephan Johach:

> Das ist der Zweig im cvs-Repository, in dem die Änderungen,
> Bugfixes und Übersetzungen für die KDE 3.2.x Versionen
> eingespielt werden. Das betrifft Dich insofern, weil Du bei
> Dir lokal über cvs das Modul i18n mit auschecken mußt. Oder
> jedenfalls auf anderem Weg exakt diese Version holen mußt. Ich
> glaube, das geht auch über WebCVS, aber damit hab ich keine
> Erfahrung.

Da gibts unten auf der Seite ein Menü "Show only files with tag",
wo man KDE_3_2_BRANCH auswählt. Auf der Befehlszeile gehts mit
"cvs -z5 co -r KDE_3_2_BRANCH kde-i18n/de". Über Cervisia wohl
mit Archiv -> Herunterladen und entsprechender Eingabe unter
"Verzweigungs-Tag". Aber damit hab nun ich wieder keine
Erfahrung.

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de