Hab jetzt Zeit, es kann losgehn!

Kilian Kluge kilian at klugeworld.de
Fri Jan 23 22:34:47 CET 2004

Am Freitag, 23. Januar 2004 07:00 schrieb Thomas Diehl:

>Da gibts unten auf der Seite ein Menü "Show only files with tag",
>wo man KDE_3_2_BRANCH auswählt. Auf der Befehlszeile gehts mit
>"cvs -z5 co -r KDE_3_2_BRANCH kde-i18n/de". Über Cervisia wohl
>mit Archiv -> Herunterladen und entsprechender Eingabe unter
>"Verzweigungs-Tag". Aber damit hab nun ich wieder keine
>Erfahrung.

Hab mein KDE jetzt geupdatet, jetzt läuft auch KBabel einwandfrei...
Ich bekomme das mit dem runterladen nicht hin, irgendwie ist CVSROOT
undeclared oder so, und mit -d kann ich's nicht einstellen, obwohl das
Programm das meint, damit würde es gehen...

MfG
Kilian

P.S.: halb OT:  Mal eine Frage: Wo sind die Sprachdateien (language packs) für
KDE abgeblieben? Ich kann sie nicht runterladen (Error 550 - Ordner nicht
gefunden)...