Hab jetzt Zeit, es kann losgehn!

Thomas Diehl thd at kde.org
Thu Jan 22 06:58:16 CET 2004

Am Mittwoch, 21. Januar 2004 21:30 schrieb Stephan Johach:

> Ich weiß nicht, ob es schon Sinn hat, jetzt mit der Arbeit
> anzufangen. Ich glaube, da sind noch diverse Doku-Patches für
> die englischen Originale in der Warteschleife.

Einfach mal Lauri fragen.

> Thomas, müssen wir ab jetzt in KDE_3_2_BRANCH übersetzen?

Ja.

> Wenn ich den Plan unter
>
> http://developer.kde.org/development-versions/kde-3.2-release-
>plan.html
>
> richtig interpretiere, dürfen bis zur Kalenderwoche 6 keine
> Übersetzungen eingecheckt werden.

Die Commit-Sperre sollte nur bis Montag gelten, ist mein letzter
Stand und dürfte wohl auch nur HEAD betreffen. Vielleicht kann
da Stephan Kulow noch was zu sagen.

> Kilian, schau Dir die Programme in kdegraphics am besten mal
> an und sieh zu, dass Du nicht gerade mit einem anfängst, bei
> dem Du erstmal 1000 Fachbegriffe nachschlagen mußt.
> kpovmodeller würde ich also erstmal auslassen. :)

Die GUI davon macht Sarah Bransdor (CC). Vielleicht könnte sie
auch die Doku übernehmen. Wär aber nicht schlecht, wenn du
vorher mal einen Korrekturdurchlauf für die GUI machen könntest.

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de