Hab jetzt Zeit, es kann losgehn!

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Wed Jan 21 21:30:31 CET 2004

Hallo Kilian!

Am Mittwoch, 21. Januar 2004 20:55 schrieb Kilian Kluge:
> ich sollte mich hier melden, wenn ich Zeit hab, anzufangen, und das tue ich
> hiermit...
>
> Ihr könnt mir jetzt irgendwas zuteilen, wenn's was gibt...

Wenn ich Stefan Winter richtig verstanden habe, sind die Dokus zu
kdegraphics frei.

Ich weiß nicht, ob es schon Sinn hat, jetzt mit der Arbeit anzufangen.
Ich glaube, da sind noch diverse Doku-Patches für die englischen
Originale in der Warteschleife.

Thomas, müssen wir ab jetzt in KDE_3_2_BRANCH übersetzen?

Wenn ich den Plan unter

http://developer.kde.org/development-versions/kde-3.2-release-plan.html

richtig interpretiere, dürfen bis zur Kalenderwoche 6 keine Übersetzungen
eingecheckt werden.

Übrigens, wenn ich jemanden übersehen habe, der sich für
kdegraphics-Doku zuständig fühlt und dort auch zeitnah eine
Übersetzung vorhat, mag er sich bitte BALD hier in der Liste melden.
Ansonsten macht das erstmal Kilian, soweit wie er sich das zutraut.

Kilian, schau Dir die Programme in kdegraphics am besten mal an
und sieh zu, dass Du nicht gerade mit einem anfängst, bei dem Du
erstmal 1000 Fachbegriffe nachschlagen mußt. kpovmodeller würde
ich also erstmal auslassen. :) Ksnapshot wäre vielleicht ein Kandidat
für den Einstieg.

Du könnest im Prinzip zwar schon übersetzen, aber einchecken
können wir derzeit nicht.

Gruß,
Stephan

--