neuer Mitarbeiter Georg übersetzt amaroK

Georg Schuster gschuster at aon.at
Sun Feb 22 21:29:01 CET 2004

Hallo Leute,
die Begeisterung, die sich in inzwischen in zwei Jahren Arbeit mit Linux und
KDE für freie Software in mir gebildet hat, drängt mich zur Mitarbeit an
eurem großartigen Projekt. Freilich im Rahmen meiner bescheidenen
Möglichkeiten: ich arbeite zwar seit nun zwei Jahrzehnten zu einem großen
Teil beruflich in der EDV, habe aber selten programmiert und möchte daher mit
Übersetzungen beginnen, weil ich da wahrscheinlich derzeit am besten
beitragen kann.
Nach Rücksprache hat sich die GUI-Übersetzung von amaroK aus dem Paket
kdeextragear-1 als noch nicht betreut erwiesen und so werde ich, so es keinen
Aufschrei von euch gibt, mit dem Übersetzen beginnen.
Für so manche blöde Frage, die ich bald in diesem Forum stellen werde müssen,
möchte ich schon vorweg um Nachsicht bitten.
Georg