Fehlende Strings in .po Dateien

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Mon Feb 16 14:57:42 CET 2004

On Monday 16 February 2004 13:07, Stephan Johach wrote:
> Hmm. Laut cvs log ist das zuständige Skript heute morgen gegen 6:00
> gelaufen. D.h. wenn da die Strings im pot enthalten waren, sollten Sie
> jetzt auch im po drin sein.
>
> hunsum at kemet
> /usr/src/cvs/kde/KDE_3_2_BRANCH/kde-i18n/de/messages/kdeextragear-1 > grep
> Welcome k3b.po msgid "Welcome to K3b %1 - The CD/DVD Burning Facility"
> hunsum at kemet
> /usr/src/cvs/kde/KDE_3_2_BRANCH/kde-i18n/de/messages/kdeextragear-1 >
>
> Wenn es der obige String ist, der Dir fehlt, dann scheint er jetzt drin zu
> sein.

Das ist der String.
Ich sehe allerdings, das Du im 3_2_BRANCH arbeitest, ich arbeite jedoch mit
HEAD.
Ich hatte Thomas Diehl letzten Dienstag nochmal gefragt ob Branch oder Head
übersetzt werden muss und hatte seine Antwort so verstanden, das ich sowohl
die Software (K3b) als auch die k3b.po Datei aus HEAD nehmen muss.
Möglicherweise habe ich hier was verwechselt? Denn anscheinend befindet sich
in der 3_2er Branch nun eine neuere k3b.po als im HEAD *wunder*

Danke erstmal,

Just because the message may never be received does not mean it is
not worth sending.