Fehlende Strings in .po Dateien

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Mon Feb 16 16:19:11 CET 2004

On Monday 16 February 2004 14:57, Thomas Reitelbach wrote:
> [...]

Ich habe meinen Fehler nun gefunden. Die Strings sind im .pot Template
vorhanden, aber nicht im po-file. Nach einem manuellen msgmerge habe ich nun
alle vermissten Strings.

Ist es üblich das die Übersetzer msgmerge selbst ausführen müssen? Ein
einfaches make-target wie etwa "make merge" oder ähnliches konnte ich nicht
finden.

Tut mir leid für die gestiftete Verwirrung ;-)

Just because the message may never be received does not mean it is
not worth sending.