JuK-Doku

Patrick Trettenbrein patrick.trettenbrein at gmx.net
Tue Aug 3 14:48:41 CEST 2004

Am Dienstag, 3. August 2004 14:10 schrieb Arnold Krille:

> Wenn Du das bis morgen schaffst, ists schön, aber mach keine übertriebene
> Eile! Lieber ne gute und fehlerfreie Übersetzung im 3.3.1 als ne schlechte,
> wegen der Leute von KDE abspringen.
> Außerdem bezweifele ich, das Du von 0 auf 100% an einem Tag ne Doku
> übersetzt. Bei mir hat schreiben und übersetzen ein paar Wochen gedauert.
> Das ist schließlich auch ein kreativer Prozess...
>
> Lass Dir alle Zeit, die Du brauchst,
>
> Arnold

Ich hab nicht gemeint, dass ich die Doku bis morgen fertig hab, ich meinte
dass ich mich morgen melde ob ich einigermassen in der Lage bin mit KBabel
umzugehen. Eine Frage habe ich noch, wo finde ich die originale Englische
Dokumentation im Internet? Nur durch die Strings alleine kann ich mir nicht
vorstellen wie das ganze später aussehen soll.

Patrick