JuK-Doku

Arnold Krille kde at arnoldarts.de
Tue Aug 3 14:10:50 CEST 2004

On Tuesday 03 August 2004 13:24, Patrick Trettenbrein wrote:
> Ok, ich werde mir die Datei einmal downloaden und versuchen zu übersetzen,
> wenn ich melde mich morgen wieder ob ich es hinbekomme oder nicht...

Wenn Du das bis morgen schaffst, ists schön, aber mach keine übertriebene
Eile! Lieber ne gute und fehlerfreie Übersetzung im 3.3.1 als ne schlechte,
wegen der Leute von KDE abspringen.
Außerdem bezweifele ich, das Du von 0 auf 100% an einem Tag ne Doku übersetzt.
Bei mir hat schreiben und übersetzen ein paar Wochen gedauert. Das ist
schließlich auch ein kreativer Prozess...

Lass Dir alle Zeit, die Du brauchst,

Arnold
--
Get my public-key from pgp.mit.edu or pgp.uni-mainz.de