Kmldonkey übersetzen

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Fri Apr 23 19:11:08 CEST 2004

Am Freitag, 23. April 2004 18:28 schrieb Thomas Braun:
> ich habe die Tage verseucht kmldonkey aus KEG einzudeutschen. Habe das aber
> leider nicht hinbekommen. So bin ich vorgegangent:
> Download von http://webcvs.kde.org/cgi-bin/cvsweb.cgi/kde-i18n/de/messages/
> kdeextragear-2/kmldonkey.po.
> Es mit kbabel geöffnet (woody mit kde 3.2.0) und wollte loslegen, leider
> sind im oberen linken Fenster gar keine Nachrichten zum auswählen da.
> Ein testweiser Versuch mit der po Datei von kile hat wunderbar geklappt.
>
> Was mache ich denn falsch ?

Eigentlich nichts. Bei mir existiert im template-Verzeichnis keine passende
pot-Datei, sprich es gibt nix zu übersetzen. Warum wir im de eine leere
deutsche Übersetzung haben, weiß ich auch nicht. Ich vermute fast, dass
die entsprechende pot-Datei mal da war aber wieder rausgeflogen ist und
beim merge dann alles rausgeworfen wird. Vielleicht gibt es irgendwo ein
Problem mit einem Skript auf dem Server.

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!