kcmaudiocd

Arnold Krille kde at arnoldarts.de
Tue Sep 9 13:11:14 CEST 2003

On Tuesday 09 September 2003 11:42, Thomas Diehl wrote:
> Kannst du präzisieren, wo du ein Problem siehst? Stephan ist unser
> "offizieller Korrekturleser", was darauf rausläuft, dass seine Änderungen
> normalerweise übernommen werden (ebenso wie die von Marco oder mir),
> es sei denn, es gibt klare sachliche Einwände.

Stephan hat imho wirklich nur Tips gegeben und wollte vor dem string-freeze
auch keine offiziellen Korrekturen geben. Ich hab die Kommentare eher als
Anregungen (die ich eigentlich alle befolgt habe) verstanden.

Ich wollte nur die Revision nicht gleich einfach einchecken, ohne das noch
jemand Kommentare abgeben kann.

> (In der Diff seh ich die Wendung "ist besser aber langsamer" -- da vermisse
> ich ein Komma vor "aber". Und zwischen "Vorbis Qualitätseinstellungen"
> gehört ein Bindestrich.)

Okay, wird geändert... (Blöderweise läuft mein ispell nicht:-( )

Arnold

--
Get my public-key from pgp.mit.edu or pgp.uni-mainz.de