kcmaudiocd

Thomas Diehl thd at kde.org
Tue Sep 9 12:42:16 CEST 2003

Am Montag, 8. September 2003 14:19 schrieb Arnold Krille:

> nachdem mir Stephan Johach auf meine letztes mail mit einer langen Liste
> von Tips geanwortet hat, würde ich gerne nach euren Kommentaren zu diesen
> Änderungen fragen. Anbei das po-file und ein diff, dmit man leichter sieht,
> was von mir ist ;-)

Kannst du präzisieren, wo du ein Problem siehst? Stephan ist unser
"offizieller Korrekturleser", was darauf rausläuft, dass seine Änderungen
normalerweise übernommen werden (ebenso wie die von Marco oder mir),
es sei denn, es gibt klare sachliche Einwände.

(In der Diff seh ich die Wendung "ist besser aber langsamer" -- da vermisse
ich ein Komma vor "aber". Und zwischen "Vorbis Qualitätseinstellungen" gehört
ein Bindestrich.)

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de